NEWS

Ehemalige Housing Area ist bald Geschichte

Die Abrissarbeiten in der früheren Housing-Area stehen kurz vor dem Abschluss. Das 155.000 Quadratmeter große Baufeld für die Produktionsstätte und Firmenzentrale der Metzgerei Wilhelm Brandenburg wird somit in Kürze frei sein.

Nach Angaben von Wilhelm Brandenburg beträgt die Planungszeit für das knapp 70.000 Quadratmeter große Gebäude rund zwei Jahre, die anschließende Bauzeit etwa weitere zwei Jahre.

weiterlesen
„Alte Wache“ an Investor verkauft

Die „Alte Wache“ am früheren Main-Gate zum Fliegerhorst wurde an einen Investor verkauft, der das denkmalgeschützte Gebäude unter anderem als Rechtsanwaltskanzlei nutzen möchte.

Mit diesem Verkauf sucht jetzt noch das alte MP-Gebäude im Süden des Fliegerhorstes einen Käufer. Alle anderen Gebäude und Flächen wurden bereits veräußert.

weiterlesen

WEITERE UNTERNEHMEN VOR ORT